Fotografie aus Witten mit neuen Projekten für 2019

Neues Jahr neue Website – und damit auch viele neue Arbeiten die ich in mein Online-Portfolio aufgenommen habe und stolz präsentieren mag.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken für die vergangenen spannenden Projekte. Ich freue mich auf viele weitere neue Foto Shootings und bin gespannt was das Jahr 2019 bringt.

 

Meine Arbeiten für dich präsentiert

Der neue Webauftritt steckt zwar noch in den Kinderschuhen – soll aber in diesem Jahr stetig wachsen und das Portfolio vergrößern.
Hier bekommt Ihr meine unterschiedlichen Projekte zu sehen und könnt euch nach Auswahl alle Fotos zu diesem Fotoshooting ansehen.

 

Immer schön up to date bleiben

Neue Arbeiten findest du unter aktuelle Projekte – neben den Bildern werde ich bei Gelegenheit über das Shooting schreiben.
Ich freue mich sehr über Kommentare, Anmerkungen und Anregungen.

 

Einfach nur ein auf den Auflöser drücken – und das wars dann?!

Denkste! Damit die Bilder erst richtig wirken und ein besonderer Eyecatcher werden, ist eine professionelle Bildretusche unerlässlich. Unter Bildbearbeitung bekommst Ihr einen Einblick wie die Bilder vor und nach der Bearbeitung aussehen.

 

Deine Bilder vom letzten Shooting bereits online

Du kannst es nach dem Fotoshooting bestimmt kaum erwarten die fertigen Fotos zu sehen. Dann kannst Du im Kundenbereich alle Fotos ansehen und direkt downloaden – wie geil is dat denn!
Wenn die Fotos fertig sind, informiere ich Dich und gebe Dir das Passwort zu Deiner eigenen Galerie.

 

2019 kann dann kommen…!

Mit neuer Website, neuen Projekten und Herausforderungen freue ich mich auf 2019 und vielleicht auf ein Neues oder das Erste erste Projekt mit Dir! Du hast bereits Ideen und Wünsche für ein Fotoshooting – vielleicht ein Outdoor Shooting in Witten? Oder Du suchst einen Hochzeitsfotograf für die Hochzeit im Sommer? Die nächste Firmenfeier braucht noch einen Fotografen – auf der nächsten Partyreihe in Deiner Disco im Raum Bochum fehlt ein Event Fotograf?

Dann nutze jetzt mein Anfrageformular und erzähl mir, was für ein Projekt Dich antreibt. Ich freue mich auf Deine Anfrage.